Themenbereich: Stillen allgemein
"Stillprobleme" Mein Sohn trinkt nur an einer Brust? was ka...
Anonym
"Stillprobleme" Mein Sohn trinkt nur an einer Brust? was kann ich tun?
Frage vom 11.10.2000
Hebamme
Sie sollten unbedingt die Hilfe einer Hebamme in Anspruch nehmen, das bezahlt auch weiterhin die Krankenkasse bei Stillproblemen. Die Hebamme wird dann zu Ihnen nach Hause kommen und helfen, das Kind an der anderen Seite anzulegen, sie wird sicher auch herausfinden, woran es liegt, daß das nicht klappt. Eine Hebamme in Ihrer Nähe finden Sie unter www.bdh.de im Internet, oder telefonisch unter 0721-981890 beim Hebammenverband in Karlsruhe.
Antwort vom 11.10.2000