Themenbereich: Stillen allgemein
Abstillen : Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt und i...
Anonym
Abstillen : Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt und ich
stille voll. Ich möchte, da sie jetzt ihre ersten Zähne
hat und mich gerne beißt, auf Fläschchen um-
stellen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon
seit Monaten versuche, ihr Tee und Saft über die
Flasche zu geben, aber meine Versuche sind ver-
geblich. Ich habe schon sämtliche erhältliche
Sauger ausprobiert- sinnlos! Was kann ich tun?
Frage vom 19.10.2000
Hebamme
In diesem Fall ist der einzige Weg zum Erfolg, daß Sie sich als Mutter- und mit Ihnen der Busen und der Muttermilchduft- unsichtbar machen- also, ein freies Wochende nehmen, und Ihr Mann oder Partner übernimmt Ihre Tochter in dieser Zeit mit Betreuung und Fütterung. Nur dann akzeptiert Ihre Tochter einen Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 24.10.2000