Themenbereich: Stillen allgemein
wie kann die Muttermilch "dicker" werden, damit unser Klein...
Anonym
wie kann die Muttermilch "dicker" werden, damit unser Kleiner wieder durchschlafen kann
Frage vom 08.11.2000
Hebamme
-Wenn Sie selber auf eine ausgewogene und vollwertige Nahrung achten, wird auch Ihre Muttermilch kalorienreicher und damit sättigender sein, als die Milch von Frauen, die sich nur ungenügend ernähren. Aber leider ist auch dies keine Garantie für ruhigere Nächte. Die Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen bietet hierzu eine Broschüre an: "Ernährungsratgeber für Stillende", zu beziehen unter AFS, c/o G. Azar, Zieblandstraße 14, 97209 Veitshöchheim.
Antwort vom 10.11.2000