Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen und Röntgen lassen? Nächste Woche muß ich meine Wir...
Anonym
Stillen und Röntgen lassen?
Nächste Woche muß ich meine Wirbelsäule röntgen lassen. Eigentlich wollte ich bis zu diesem Termin abgestillt haben, aber ist halt noch nicht. Jedes Kind bekommt zur Zeit noch eine Stillmahlzeit pro Tag. Sie sind jetzt 7 Monate alt. Darf ich trotz Röntgen weiter stillen oder soll ich lieber(wenn es nicht mehr auszuhalten ist)abpumpen?
Frage vom 16.11.2000
Hebamme
Meiner Meinung nach dürfte der Milch nichts passieren, ich glaube auch nicht, daß es dem Kind schadet. Aber besprechen Sie sich lieber noch mit einem Gynäkologen UND einem Kinderarzt.
Antwort vom 20.11.2000