Themenbereich: Stillen allgemein
Kann Hepatitis C durch die Muttermilch übertragen werden?
Anonym
Frage vom 17.11.2000
Hebamme
In meiner Ausbildung wurde gelehrt, daß man bei Hepatitis C primär abstillt. Erkundigen Sie sich doch noch beim <Bund Deutscher Laktationsberaterinnen telefonisch unter 0511-465849>, möglicherweise erfahren Sie dort noch aktuellere Erkenntnisse.
Antwort vom 21.11.2000