Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Stillen trotz Schwangerschaft: meine Tochter ist jetzt 4 Mo...
Anonym
Stillen trotz Schwangerschaft: meine Tochter ist jetzt 4 Monate und wird noch voll gestillt. Ich bin wieder schwanger (5. Woche). Kann ich meine Tochter bis zum 6. Lebensmonat weiter
voll stillen? Oder schade ich meiner Tochter, mir oder dem neuen Baby? Falls ich jetzt schon zufüttern soll, womit fange ich an?
Vielen Dank!
Frage vom 01.12.2000
Hebamme
Natürlich können Sie noch so lange stillen, wie Sie möchten. Ob Sie vor der Geburt des 2. Kindes abstillen oder einfach weiter stillen liegt ganz bei Ihnen. Wenden Sie sich an die Hebamme, die Sie im Wochenbett betreut hat, die kann Ihnen beim Abstillen, wenn nötig, helfen und auch etwas zur Nahrung sagen.
Antwort vom 04.12.2000