Themenbereich: Stillen allgemein
wie kann ich es hinkriegen abzustillen,wenn mein kind die e...
Anonym
wie kann ich es hinkriegen abzustillen,wenn mein kind die ersten zähne bekommt?
Frage vom 09.01.2001
Hebamme
Lesen Sie bitte hierzu das Infothema der Woche "Ernährung in den ersten Lebensmonaten". Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 09.01.2001