Themenbereich: Stillen allgemein
Nagellack und Haaretönen während der Stillzeit. Ist davon e...
Anonym
Nagellack und Haaretönen während der Stillzeit. Ist davon eher abzuraten oder ist dies unbedenklich?
Frage vom 15.01.2001
Hebamme
Meines Wissens nach ist es unter normalen Umständen nicht nötig, einer stillenden Frau davon abzuraten, sich die Nägel zu lackieren oder ihre Haare zu tönen, solange sie sich selber damit wohl fühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 17.01.2001