Themenbereich: Stillen allgemein
Rauchen+ Stillen: Ich habe abends das Bedürfnis, eine Zigar...
Anonym
Rauchen+ Stillen: Ich habe abends das Bedürfnis, eine Zigarette zu rauchen und nun plagt mich ein unsäglich schlechtes Gewissen, ob dies wohl meiner Tochter, die ich noch voll stille, wohl in irgendeiner Weise schaden könnte.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Silke Ernst
Frage vom 30.01.2001
Hebamme
Leider kann ich nicht behaupten, daß das Rauchen gesund ist für Ihre Tochter. Aber Sie können darauf achten, daß sie nicht passiv mitraucht (also besser nicht in der Wohnung rauchen) und daß Sie möglichst NACH dem Stillen rauchen und auch nichz zu viel insgesamt. Alles Gute Ihnen!
Antwort vom 01.02.2001