Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit
Mein Sohn wird gestillt und hat schon 6 Tage kein Stuhlgang...
Anonym
Mein Sohn wird gestillt und hat schon 6 Tage kein Stuhlgang. Was soll ich tun?
Frage vom 01.02.2001
Hebamme
Wenn Ihr Kind voll gestillt wird, ist es normal wenn es 10-14 Tage keinen Stuhlgang hat, natürlich nur solange es kein Bauchweh dabei hat.Falls Ihr Kind die Flasche dazu bekommt, sollte er alle 2 Tage Stuhlgang haben.Hat er Blähungen/ Bauchschmerzen sollten Sie versuchen seine Verdauung anzuregen, wertvolle Tips stehen dazu in der Hebammensprechstunde in der Kategorie Gesundheit unter Blähungen.
Antwort vom 05.02.2001