Themenbereich: Stillen allgemein
Solarium: meine Tochter ist 6.5 wochen und ich stille sie v...
Anonym
Solarium: meine Tochter ist 6.5 wochen und ich stille sie voll. Darf ich trotzdem auf die Sonnenbank gehen,oder schadet dieses ?
Frage vom 12.02.2001
Hebamme
Ich habe schon gehört, daß man es nicht machen soll – warum auch immer - bin aber der Meinung, daß es eigentlich nichts ausmachen dürfte, wenn man es in Maßen macht. Ich glaube nicht, daß sich die Muttermilch dadurch verändert. Warum auch, im Solarium gibt es ja keine gefährliche Strahlung in dem Sinn.
Antwort vom 14.02.2001