Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Milchfluß in der Schwangerschaft: Wie Sie ja aus meinem vor...
Anonym
Milchfluß in der Schwangerschaft: Wie Sie ja aus meinem vorrausichtlichen Geburtstermin ersehen können, bin ich Ende des 6. Monats schwanger.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin schon zweimal nachts aufgewacht und hatte schon starken Milchfluß. Aber das Ganze passiert nur Nachts.
Ist das okay oder sollte ich mal meinen Frauenarzt bzw. meine Hebamme deswegen befragen!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Frage vom 21.02.2001
Hebamme
Es ist durchaus üblich, daß die Brustdrüsen bereits während der Schwangerschaft Vormilch absondern. Hierzu bemerkt sei, daß diese Menge überhaupt keine Aussagekraft hinsichtlich der späteren Milchmenge hat. Sie können für die Nacht Einlagen in den BH legen. Natürlich können Sie dies beim nächsten Besuch Ihrer Hebamme vor Ort ansprechen, jedoch gibt es überhaupt keinen Grund zur Sorge.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 25.02.2001