Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen und Sauna. Meine Tochter ist drei Monate alt und ic...
Anonym
Stillen und Sauna. Meine Tochter ist drei Monate alt und ich stille sie voll. Ich würde gerne wieder in die Sauna gehen. Schadet das der Milch oder reduziert das die Milchmenge?
Frage vom 04.03.2001
Hebamme
Wenn Sie das Saunieren gewohnt sind, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Meiner Meinung nach dürfte sich an der Milch nichts verändern, da der Körper auch bei einer hohen Außentemperatur eine konstante Körpertemperatur behält.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 04.03.2001