Themenbereich: Stillen allgemein
Dauerwelle+ Stillen Wie schon während der Schwangerschaft h...
Anonym
Dauerwelle+ Stillen Wie schon während der Schwangerschaft hab ihr mir oft geholfen und dafür möchte ich euch noch einmal danken.
Jetzt habe ich aber wieder eine Frage undzwar. Ich stille meinen Sohn voll. Nach der langen Schwangerschaft würde ich gerne wieder
etwas für mich tun. Ich möchte mir eine Dauerwelle legen lassen. Kann ich das tun obwohl ich Stille oder hat die Dauerwellenflüssigkeit
Einfluss auch die Milch, denn wärhend der SW wurde mir davon abgeraten.
Vielen Dank im Vorraus.
Frage vom 12.03.2001
Hebamme
-Da die Flüssigkeiten z.T. sehr stark sind, kann es durchaus sein, dass diese in die Milch übergehen.Ich habe leider keine Ahnung, ob dies wirklich so ist. Fragen Sie bitte Ihren Friseur danach und ob es nicht eine Dauerwellenflüssigkeit auf natürlicher Basis gibt, denn damit stehen Sie sicher auf der richtigen Seite.
Antwort vom 14.03.2001