Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen nach Vollnarkose: meine Dammnaht mus noch einmal au...
Anonym
Stillen nach Vollnarkose: meine Dammnaht mus noch einmal aufgeschnitten werden da sie nicht gut verheilt ist.ich stille aber (Sohn vier Monate alt)voll und ich will nicht das er die vollnarkose abbekommt.ich habe mir nun überlegt das ich ja abstillen könnte nur kann es sein das ich eine kuhmilch Allergie habe.Auch hat mein sohn noch nie aus der flasche gedrunken .ist die umstellung sehr schwer für ihn? ewas meinen sie?Vielen dank für ihre Mühe
Frage vom 26.03.2001
Hebamme
-enn Sie etwas Muttermilch für die Zeit nach der Narkose abpumpen, so daß es für ca. 12 Std. reicht, können Sie eigentlich ohne Proleme weiter stillen. Besprechen Sie sich unbedingt mit Ihrer Hebamme (zahlt die Krankenkasse), die Sie im Wochenbett betreut hat, sie kann Ihnen gute Tips geben. Alles Gute!
Antwort vom 28.03.2001