Themenbereich: Stillen allgemein
Haare färben i.d. Stillzeit Mein Sohn ist fast neun Monate ...
Anonym
Haare färben i.d. Stillzeit
Mein Sohn ist fast neun Monate und ich stille
ihn ca. 3 mal am Tag.
Vor dem Schlafen und früh am Morgen.
Frage: Kann ich mir jetzt schon die Haare färben,
oder sollte ich damit noch warten bis nach
dem Abstillen?
Viele Grüße.
Frage vom 10.04.2001
Hebamme
-Rein theoretisch können Sie sich schon jetzt die Haare färben, aber
besser wäre es schon, wenn Sie noch warten würden. Es gibt viele
Frauen, die das gar nicht wissen, oder denen es egal ist. Sie
vermeiden einfach diesen frühen Kontakt mit Schadstoffen, wenn Sie noch
ein wenig warten, bis Sie völlig abgestillt haben. Herzliche Grüße!
Antwort vom 11.04.2001