Themenbereich: Stillen allgemein
kann mann in der zeit wo mann stillt schwanger werden?
Anonym
Frage vom 03.06.2001
Hebamme
Ja! Stillen ist keine sichere Empfängnisverhütung! Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Frauenarzt oder an Ihre Hebamme, um zu besprechen, welche Verhütungsmethode für Sie in dieser Zeit in Frage kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 06.06.2001