Themenbereich: Hebammenbetreuung
Können Sie mir Adressen von Hebammen weiterempfehlen, die i...
Anonym
Können Sie mir Adressen von Hebammen weiterempfehlen, die im Kreiskrankenhaus Kösching tätig sind. Oder die Adresse einer frei arbeitenden Hebamme aus Ingolstadt und Umgebung
Frage vom 04.06.2001
Hebamme
Bitte wenden Sie sich direkt an das Kreiskrankenhaus selber und an die dort tätigen Hebammen. Sie haben freie Wahl betreffend der Hebamme, hier kann ich Ihnen leider keine Empfehlung machen. Desweiteren finden Sie Hebammen in den Gelben Seiten gelistet als auch in der Hebammenliste des jeweiligen Landkreises bzw. Stadt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 06.06.2001