Themenbereich: Stillen allgemein
Wie lange ist es sinnvoll zu stillen?
Anonym
Wie lange ist es sinnvoll zu stillen?
Frage vom 28.06.2001
Hebamme
Nach 6 monatigem vollen Stillen ist es aus ernährungspyhisiologischer Hinsicht anzuraten Beikost einzuführen. Sinnvoll ist es aber auch, solange zu stillen, wie Sie als Frau und Mutter voll dahinterstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 04.07.2001