Themenbereich: Stillen allgemein
Darf ich in meiner Stillzeit die Haare färben oder soll ich...
Anonym
Darf ich in meiner Stillzeit die Haare färben oder soll ich wie in der Schwangerschaft darauf verzichten? Danke!
Frage vom 29.10.2001
Hebamme
Rein theoretisch können Sie sich schon jetzt die Haare färben, aber besser wäre es schon, wenn Sie noch warten würden. Es gibt viele Frauen, die das gar nicht wissen, oder denen es egal ist. Sie vermeiden einfach diesen frühen Kontakt mit Schadstoffen, wenn Sie noch ein wenig warten, bis Sie völlig abgestillt haben. Herzliche Grüße!
Antwort vom 29.10.2001