Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ich habe mal eine Frage.Ich wollte mal wissen ob es sein ka...

Ich habe mal eine Frage.Ich wollte mal wissen ob es sein kann wenn man den Mann oral befriedigt und seine lusttröpfchen im Mund hat und sich dann küßt und dann nach einer kurzen Zeit der Mann einen oral küßt kann es sein das man da schwanger werden kann?Wenn ja wie könnte man es mit bekommen ob man schwanger ist in der Stillzeit.Ich Stille voll.Kann man Schwangerschaftstests in der Stillzeit verwenden schlagen diese an?Wenn etwas pasiert sein sollte was ich nicht hoffe ab wann könnte man es feststellen?

Frage vom 31.07.2002

-Dass man bei dieser Situation, die Sie beschreiben, schwanger wird, ist sehr unwahrscheinlich,
denke ich. Aber nichts ist unmöglich! SS-Tests kann man auch in der Stillzeit verwenden, allerdings
schlagen sie allgemein gleich nach der Befruchtung oft noch nicht an, auch nicht ausserhalb der Stillzeit.
Sollten Sie Ihre Periode schon wieder haben,
würde ich die 2. Blutung abwarten und erst dann einen Test machen, wenn diese ausbleibt. Wenn Sie Ihre Blutung
bis jetzt noch nicht hatten, können Sie ja trotzdem schwanger werden... Dann würde ich nach Gefühl einen Test
machen, wenn Sie z.B. bestimmte SS-Symptome wie Übelkeit, Brustspannen, Bauchziehen, etc. entwicklen. Beim
Frauenarzt kann man per Ultraschall eine Schwangerschaft ab der ca. 5.-6. SS-Wochen an der Vergrösserung der
Gebärmutter sehen (die SS-Woche ist dann ab der möglichen Befruchtung gerechnet).
Alles Gute!