Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ich füttere meinem Baby, sieben Wochen alt, Holle Säuglings...
Anonym
Ich füttere meinem Baby, sieben Wochen alt, Holle Säuglingsnahrung 1! Selbst beim sofortigen Auskötzeln der Nahrung, riecht diese sehr extrem! Man kommt einfach nicht daran vorbei, sein Kind und sich einige Male am Tag umzuziehen. Woran liegt das?? Habe gehört, dass andere Säuglingsnahrung nicht so stinkt!! :-( Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Nahrung. Meine Kleine kann sie sehr gut vertragen und hat bis jetzt nicht mit Koliken zu tun. Zum Glück!! :-)
Gruß
Frage vom 02.08.2002
Hebamme
-Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Zwar sind mir die Holle - Produkte bekannt, bisher habe ich allerdings noch nicht bemerkt, dass diese Milch stärker riecht als andere Säuglingsmilchanfangsnahrungen. Fragen Sie doch bitte direkt bei der Firma Holle (Telefon: 0041 - 61 - 645 960-0) nach, die können Ihnen hier sicherlich eher weiterhelfen.
Antwort vom 06.08.2002