Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit
In der Stillzeit Spargel essen?
Anonym
Darf ich während der Stillzeit Spargel essen?
Frage vom 01.05.2003
Hebamme
Sie dürfen in der Stillzeit Spargel essen. Aber nur nicht soviel, da die Milch nach Spargel schmecken kann und es kann sein, das Ihr Kind das dann nicht mag.
Antwort vom 02.05.2003