Themenbereich: Stillen allgemein
Hallo !!! Ich habe eine 4 monate alte Tochter. Ich stille v...
Anonym
Hallo !!!
Ich habe eine 4 monate alte Tochter. Ich stille voll
Meine Frage ist nun. Sie hat einen sehr unregelmäßigen Stuhlgang. Nur alle 2-4 Tage kackert Sie mal. Manchmal gebe ich Ihr Milchzucker.
Warum kackert sie nicht täglich und ist es normal das Sie nur alle paar Tage einen Stuhlgang hat???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Ihre Susanne und Vanessa
Frage vom 05.06.2003
Hebamme
Es kommt häufig vor, dass voll gestillte Kinder im Alter Ihrer Tochter unregelmäßig Stuhlgang haben. Sie verwerten den größten Teil der Muttermilch und es dauert länger, bis sich Stuhlgang angesammelt hat. Manche Stillkinder haben sogar nur einmal in der Woche Stuhlgang. Solange Ihre Tochter gut gedeiht, einen zufriedenen Eindruck macht und sechs bis acht nasse Windeln hat, können Sie unbesorgt sein. Sie brauchen ihr keinen Milchzucker geben. Viele Grüße
Antwort vom 06.06.2003