Themenbereich: Babyernährung allgemein
Hallo meine kleine Emely ist 7Monate , ich stille und seid ...
Anonym
Hallo meine kleine Emely ist 7Monate , ich stille und seid einen Monat bekommt sie abends einen Brei. Vor einer Woche gebe ich ihr mittags ein Paar Löffel Karotten(Hipp) seit dem hat sie Probleme mit dem Stuhlgang (verstpfung). Kann das von den Karotten kommen?
Frage vom 22.07.2003
Hebamme
Hallo Frau Öztas, industriell verarbeitete Babykost macht durch das sehr feine Pürieren starke Verstopfung. Sie können probieren die Nahrung selber zu machen . Da sie nie so fein püriert ist wird es besser verdaut und stopft nicht so stark.
Antwort vom 23.07.2003