Themenbereich: Stillen allgemein
Hallo liebes Hebammen-Team! Ich stille meine 3 Monate alte ...
Anonym
Hallo liebes Hebammen-Team! Ich stille meine 3 Monate alte Tochter voll. Könnten beim Schwimmen im Freibad Keime in meine Brustdrüsen eindringen und würde somit die Gefahr einer Infektion meines Babies bestehen? Gruß
Frage vom 08.08.2003
Hebamme
Hallo Frau Grabotin. NEIN, wenn Ihre Brustwarze keine Läsionen/Schrunden hat, können Sie ohne Bedenken zum Baden gehen.
Antwort vom 11.08.2003