Themenbereich: Abstillen
Meine Tochter ist 4 Monate alt, seit einer Woche stille ich...
Anonym
Meine Tochter ist 4 Monate alt, seit einer Woche stille ich nicht mehr. Wann bekomme ich meine Tage?
Frage vom 09.08.2003
Hebamme
In der Regel stellt sich die erste Blutung nach ca. 4 Wochen ein.
Antwort vom 11.08.2003