Themenbereich: Stillen allgemein
Beim stillen meiner 13 Wochen alten Tochter juckt es michg ...
Anonym
Beim stillen meiner 13 Wochen alten Tochter juckt es michg stark unter beiden Armen. Was ist der grund dafür? Sobald ich fertig bin mit stillen, hört auch der Juckreiz auf.
Frage vom 17.08.2003
Hebamme
Ich vermute, das Sie den Michspendereflex sehr stark spüren ,manche Frauen geben ein Brennen , ein Kribbeln, ein Ziehen, ein Sechen oder Jucken an, andere spüren überhaupt nichts. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, da es auf die Stilldauer beschränkt ist.
Antwort vom 18.08.2003