Themenbereich: Stillen allgemein
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Tage alt und ich stille. Aufgrund ...
Anonym
Hallo !
Mein Sohn ist 11 Tage alt und ich stille. Aufgrund Milchmangels füttere ich jedoch regelmäßig Stutenmilch zu. Kann ich das "unbegrenzt" bis zum eigentlichen Abstillen fortführen oder muss ich nach z.B. ein oder zwei Monaten konventionelle Babynahrung zufüttern?
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Honekamp
Frage vom 17.08.2003
Hebamme
Hallo, die letzte Info, die ich im Frühsommer erhalten hatte war, des Sgl. keine Stuten-oder Ziegenmilch bekommen sollen, sodern die Premilch von der Zusammensetzung einzig optimal ist.
Ich rate Ihnen ,eine Hebamme in Ihrer Umgebung zu Kontaktieren, die Ihnen hilft durch Akupunktur, Homöop.oder Ernährung die Milchmenge zu steigern.
Antwort vom 18.08.2003