Themenbereich: Stillen allgemein
Ihr ward meine super Begleiter in meiner Stillzeit habe 5Mo...
Anonym
Ihr ward meine super Begleiter in meiner Stillzeit habe 5Monate und 14 Tage geschafft.Ich hätte eine Frage warum hängt die Brust jetzt.War das weil ich oft pumpen mußte um punkt 19kam keine Milch dann hab ich solange gepumpt bis wieder was kam.In der Zeit wollte er auch nicht an die Brust .Danke für die Antwort...
Frage vom 26.08.2003
Hebamme
Die Brust wird nach der Sillzeit fast immer kleiner, als sie vorher war. Meist bildet sich das Fettgewebe zurück und somit ist die Brust nicht mehr so gefüllt und "hängt" ein bißchen.
Sie können versuchen den Brustmuskel durch Übungen zu trainieren und die Brust so etwas straffen.
Antwort vom 26.08.2003