Themenbereich: Babyernährung allgemein

hallo liebes hebammenteam, meine tochter ist heute 8 monate...

hallo liebes hebammenteam,

meine tochter ist heute 8 monate alt und bekommt morgens milumil 3, mittags ein gemüse-fleisch gläschen, nachmittags ein obstgläschen oder manchmal auch milumil 3 und abends ein brei. nun meine frage: ist es normal das sie über den tag verteilt oft immer kleine mengen spuckt, nicht nur direkt nach dem essen. sie ißt aber normal und es klappt auch echt prima.
kann es vielleicht davon kommen das sie ein sehr lebhaftes mädchen ist, sie krabbelt bereits und ist so ständig in bewegung.

vielen dank für ihre bemühungen

steffi und kim malina

Frage vom 19.11.2003

Hallo, ich kann Ihnen nur sagen, dass ich das von meinem Sohn kenne, allerdings war der in diesem Alter noch voll gestillt. Wie und ob das bei Flaschenkindern auch noch normal ist, kann ich Ihnen nicht 100% sagen. Wenn es Ihrem Kind gut geht, sie normal zunimmt ect. denke ich, dass das in Ordnung ist. Evt. ißt sie ein bißchen zuviel und das kommt dann wieder zurück. Sie können aber auch noch eine 2. Meinnung z.B. von Frau Koopmann einholen.

Antwort vom 20.11.2003

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: