Themenbereich: Babyernährung allgemein
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Welche Milch ist nach...
Anonym
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Welche Milch ist nach dem Stillen zu empfehlen? Sie bekommt z.Zt. Milumil 1. Habe gehört Milumil sei nicht ideal (dicke Kinder), was machen? Vielen Dank.
Frage vom 04.03.2004
Hebamme
Außer Muttermilch gibt es keine Milch die empfehlenswert ist! Principiell ist eine Pre-Milch, die einzige Milch die annähernd Ähnlichkeiten, wie MM hat. Sprich sie enthält wie auch MM keine Stärke.Alle anderen Vorteile wie Allergieprophylaxe, Immunabwehr perfekte Zusammensetzung für jedes Alter ect. hat sie natürlich nicht. Ob Milumil oder Hipp oder Beba dicker oder weniger dick macht, weiß ich wirklich nicht. Allerdings kann dies bei stärkehaltiger Milch viel schneller passieren, als bei MM oder Pre-Milch.
Antwort vom 04.03.2004