Themenbereich: Stillen allgemein
Hallo liebes Hebammen-Team, meine Muttermilch wird leider i...
Anonym
Hallo liebes Hebammen-Team, meine Muttermilch wird leider immer weniger und ich möchte meinen 17wöchigen Sohnemann grad wegen seiner Neurodermitis so gern noch lange stillen. Gibt es Tipps?
herzlichen Dank
und fröhliche Grüße
Susanne
Frage vom 12.03.2004
Hebamme
Ernährung: Haferflocken, Getreidekaffee, Malz-und Weizenbier, Milchbildungstee
Homöopathie kann sehr gut helfen, ebenso Akupuktur.
2-3 Tage ausschließlich IM Bett verbringen und außer Stillen, Essen, Schlafen und Lesen NICHTS tun.
So OFT es geht anlegen, am besten beide Seiten.
Hebammenhilfe anfordern, nach 8 Wochen haben Sie Anspruch auf 2 persönliche Stillberatungen und 2 Telephonische.
Antwort vom 12.03.2004