Themenbereich: Babyernährung allgemein
Milchflaschen in den Geschrirrspüler Hallo, wir haben eine ...
Anonym
Milchflaschen in den Geschrirrspüler
Hallo, wir haben eine 8 Monate alte Tochter - alles läuft super, nur das lästige Flaschen spülen, wenn der Geschirrspüler nicht weit ist. Also ab wann kann mann die Milchflaschen im Geschirrspüler säubern. Ich habe dieses bis jetzt vermieden, da man mir sagte, die Spülmittelrückstände seien nicht gut fürs Kind.
Frage vom 07.04.2004
Sie können die Flaschen nach der Spülmaschine noch mal mit kochendem Wasser ausspülen, dann ist es ok!
Antwort vom 08.04.2004