Themenbereich: Stillen allgemein

Liebe Sabine, herzlichen Dank fuer Ihre Antwort. Ich fuehle...

Liebe Sabine,
herzlichen Dank fuer Ihre Antwort. Ich fuehle mich darin bestaetigt, dass ich etwas gutes fuer meinen Sohn tue, wenn ich weiterstille. Bis jetzt hat sich der Haarausfall leider noch nicht gebessert, obwohl ich es geschafft habe, dass er zumindest nach dem Mittagsbrei keine Brust mehr moechte.
Sie haben ein stillvertraegliches Medikament erwaehnt. Wie schon erwaehnt, lebe ich in den USA und meinem Arzt hier ist leider nichts bekannt. Hier wurde mir nur die Pilleneinnahme empfohlen, was ich aber nicht moechte. Koennten Sie mir bitte sagen, um welches Medikament es sich handelt? Vielleicht kann ich es mir aus Deutschland besorgen. Vielen Dank im voraus und viele Gruesse
Andrea & Joshua

Frage vom 02.07.2004

-Es freut mich, dass ich Sie zum Weiterstillen ermuntern konnte. Wenn Sie mich nach einem Medikament fragen, dass Ihren Haarausfall mildern kann, möchte ich Ihnen raten, das „Aufbaumittel Stadelmann“ auszuprobieren. Es handelt sich um ein homöopathisches Mittel, das die Hebamme Ingeborg Stadelmann in ihrem Buch „Die Hebammensprechstunde“ beschreibt. Sie können zwei bis drei Teelöffel/Tag von dem Pulver pur auf der Zunge zergehen lassen. Nach meiner Erfahrung bringt dieses Mittel meistens schnell verbrauchte Energie zurück, lässt den Eisenwert ansteigen und kann den Haarausfall eindämmen. Sie können dieses Mittel bei der Bahnhofapotheke in Kempten, Apotheker Dietmar Wolz per Internet bestellen: www.bahnhof-apotheke.de

Antwort vom 02.07.2004

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: