Themenbereich: Gesundheit

hallo, ich bin jetzt in der 38 ssw. gestern haben mein freu...

hallo,
ich bin jetzt in der 38 ssw. gestern haben mein freund udn ich miteinander geschlafen. heute morgen hatte ich dann öfter einen harten bauch, habe mir nichts weiter bei gedacht und hab die wohnung noch auf fordermann gebracht. dann wurd es aber stärker und ich hab ein bad genommen. mittlerweile sind die schmerzen weg aber der harte bauch ist noch da und heftige rückenschmerzen eher schon steißbeingegend. jetzt mach ich mir sorgen weil ich weiß nicht ob es wehen sind und ausserdem habe ich auch erst 4 kilo zugenommen. mit dem kleinen sei aber alles in ordnung sagte mein fa vor zwei wochen.soll ich lieber ins kh fahren oder brauch ich mir keine sorgen machen udn es ist normal???

Frage vom 02.08.2004

-Hallo, im Sperma sind Prostaglandine die Wehenauslösend wirken können. Aber solange Sie damit noch im Netz unterwegs sind, ist da noch keine Gefahr in Verzug. Bei Geburtswehen haben Sie keine Lust mehr auf Ihren Computer. Aber so ähnlich könnte die Geburt Ihres Kindes dann irgendwann auch mal losgehen. Dass Sie erst 4 Kilo zugenommen haben stört Ihr Kind sicher nicht.Die holen sich in der Regel von Ihren Müttern was sie brauchen.Beim Stillen müssen Sie vielleicht nochmal anfangen ausgiebig zu speisen, damit Sie nicht schlapp machen.Judith

Antwort vom 02.08.2004

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: