Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
e-mail Ernährungsberatungsinstitut?
Anonym
Vor 3 Jahren habe ich bereits mein erstes Kind bekommen und habe bis zum 9. Monat gestillt. Darauf habe ich im Babyclub hilfe gesucht was ich dann fuer einen Ernaehrungsplan aufstellen soll und mir wurde von einem Ernaehrungsinstitut die E-Mail gegeben. Dort wird exakt fuer jeden Lebensabschnitt die richtige Zusammenstellung aufgelistet. Koennen Sie mir diese E-Mail nochmals geben?
Vielen Dank
Frage vom 17.09.2004
Hebamme
Von mir hatten Sie sich nicht und ich kenne sie leider nicht. Vielleicht Sie könnten sich im babyclub.de Diskussionsforum einloggen um mit anderen Frauen etc. in Kontakt zu treten. Vielleicht können die Ihnen weiterhelfen?!
Antwort vom 17.09.2004
14
Kommentar vom 26.05.2024 07:09
Email
Aus meiner eigenen Erfahrung als Leiterin einer kleinen Wellness-Klinik habe ich gelernt, dass eine der einfachsten, aber effektivsten Möglichkeiten, unser berufliches Image zu verbessern, in einer gut gestalteten E-Mail-Signatur besteht. Es hört sich unbedeutend an, aber sie gibt wirklich den Ton an und sorgt von Anfang an für Glaubwürdigkeit. Ich habe eine fantastische Ressource gefunden: https://de.mysignature.io/ email signatur erstellen kostenlos , die unsere E-Mail-Kommunikation grundlegend verändert hat. Wenn jemand daran interessiert ist, seinen E-Mails einen professionellen Touch zu verleihen, empfehle ich dringend, dieses Tool auszuprobieren.