Themenbereich: Babyernährung allgemein
Darf mein Sohn (14 Monate) alles essen, was ich auch esse? ...
Anonym
Darf mein Sohn (14 Monate) alles essen, was ich auch esse? Bsp: Camembert - den findet er toll....
Frage vom 19.12.2004
Hebamme
Hallo, vielleicht alles außer Chilli, aber er darf alles essen, was ihm schmeckt, von Rohmilchkäse über Obst(am besten heimisch- mal eine Manderine oder Banane, aber nict zu oft), und mit Nüssen- Erstickungsgefahr wäre ich auch zurückhaltend. Auch Eier und Fisch können allergen sein( kommt aber auf die familäre Belastung an), aber sonst gibt es eigentlich keine Einschränkungen.
Antwort vom 19.12.2004