Themenbereich: Babyernährung allgemein
Transport Muttermilch; ist es möglich die abgepumte Mutterm...
Anonym
Transport Muttermilch; ist es möglich die abgepumte Muttermilch in einer Kühltasche zwischenzulagern (max. wie lange?) und später im Tiefkühlfach einzulagern?
Frage vom 19.12.2004
Hebamme
Hallo, da es gerade Winter ist und die MM nicht im heißen Sonneauto gefahren wird, kann die Milch mehrere Stunden in der Kühltasche lagern. Selbst bei Zimmertemperatur ist MM 24 Std. haltbar, allerdings würde ich sie dann nicht mehr einfrieren.
Antwort vom 20.12.2004