Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Hallo. Ist denn eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...
Anonym
Hallo. Ist denn eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen, wenn in der Gebärmutter eine Fruchtblase zu sehen ist?
Frage vom 19.05.2005
Hebamme
Hallo, ja das ist auszuschliessen.Gruß Judith
Antwort vom 19.05.2005