Themenbereich: Nachsorge
ist es möglich 6 wochen nach kaiserschnitt trotz vollstille...
Anonym
ist es möglich 6 wochen nach kaiserschnitt trotz vollstillen die regelblutung zu bekommen?
Frage vom 25.05.2005
Hallo,ja,generell ist das möglich. Wann Frauen nach der Geburt wieder ihre Regel bekommen variiert sehr. Wenn es schon so früh wieder eine Regelblutung ist, kann es aber dennoch bei vollem Stillen einige Zeit dauern,bis sich Ihr Zyklus richtig regelmäßig einstellt. Verlassen Sie sich nicht auf das voll stillen als Verhütungsmethode, denn schon mit dem Eisprung vor dem Einsetzen der Regel können Sie auch wieder fruchtbar sein. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 26.05.2005