Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kann ich meinem 9 monate altem Kind Vollmilch zu trinken ge...
Anonym
Kann ich meinem 9 monate altem Kind Vollmilch zu trinken geben
Frage vom 30.10.2005
Hebamme
Hallo, würde ich nicht empfehlen. Man rät, dass Kuhmilch erst nach dem ersten Geburtstag gegeben werden soll. Die meisten Kinder vertragen die dann auch besser, wenn sie nur 1,5% Fett enthält und zu Beginn auch noch mit Wasser verdünnt angeboten wird.Gruß Judith
Antwort vom 31.10.2005