Themenbereich: Gesundheit

erhöhte Blutzuckerwerte?

hallo..
ich bin jetzt in der 36.SSW und bei mir wurden leicht erhöhte Blutzuckerwerte festgestellt.
Muß ich mir sorgen machen wenn mein nüchtern wert so zwischen 100 und 110 liegt? alle anderen werte liegen im berich des normalen das heißt nach einer std so zwischen 120-140...
Vielen dank für die antwort...
dieser club ist eine bereicherung für alle schwangeren frauen...supi kann ich da nur sagen

Frage vom 20.02.2008

Nach meinem Infostand fangen bedenkliche Nüchtern-Werte bei 120 mg/dl an, der Wert 60 min nach 50 g Glokose oral sollte nicht über 140 mg/ dl liegen. Wenn Sie unsicher sind, können Sie sich von eineR InternistIn beraten lassen, nach meiner Einschätzung ist das aber alles in Ordnung.
Weiterhin alles Gute für Sie und vielen Dank für Ihr Kompliment!!

Antwort vom 21.02.2008

Profilfoto  Heiidi
Kommentar vom 19.01.2023 19:39
Re:
Solange alle anderen Werte im normalen Bereich liegen, braucht man sich wegen leicht erhöhter Blutzuckerwerte keine größeren Sorgen zu machen. Erhöhte Blutzuckerwerte können ein Zeichen dafür sein, dass dein Körper das tut, was er tun soll: Er produziert mehr Insulin als Reaktion auf die erhöhte Glukosebelastung.

Die Blutzuckerformel von Jasper Caven (siehe hier https://www.allesgesundheit.com/die-blutzucker-formel-erfahrungen-jasper-caven/ ) ist eine gute Möglichkeit, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Es ist ein natürliches, pflanzliches Präparat, das nachweislich den Blutzuckerspiegel reguliert. Vielleicht noch wichtiger ist jedoch, dass sie dazu beiträgt, das Risiko von Komplikationen und langfristigen Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit hohem Blutzucker zu verringern.
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen