Themenbereich: Gesundheit allgemein
Unregelmäßige Menstruation nach dem Abstillen
Anonym
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt. 3 Monate habe ich gestillt.
Nach dem Abstillen hat meine erste Periode nach ca. 4 Wochen eingesetzt.
Jetzt bin ich bei Zyklustag 36, teilweise kurzes Stechen in der Leistengegend, aber keinerlei Periode in Sicht. Schwangerschaftstest negativ.
Kann das „normal“ sein?
Frage vom 02.04.2020
Hallo,
ja das kann sein, nach dem Stillen kann es über längere Zeit zu unregelmäßigen Zyklen kommen.
Warten Sie ab und falls die Beschwerden stärker werden, lassen Sie es bitte ärztlich abklären..
Viele Grüße
Josmann
Antwort vom 04.04.2020