Themenbereich: Kinderwunsch

Guten Abend, ich hatte leider Anfang Mai eine Fehlgeburt in...

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Guten Abend, ich hatte leider Anfang Mai eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Ich hatte keine Ausschabung. Ich hatte einen natürlichen Abgang, bzw. habe eine medikamentöse Behandlung gehabt (MisoOne). Am Tag der Tabletteneinnahme hatte ich einen Tag Blutung.. 4 Tage später kam dann die richtig Regelblutung die auch 5-6 Tage anhielt. Im Krankenhaus wurde mir dann bestätigt, dass alles raus wäre und nur noch ein paar Blutungen zu sehen sind. 6 Wochen später hatte ich leider immer noch keine Periode und meine Frauenärztin bestätigte mir sodann meinen Verdacht, dass dort noch Restgewebe sei. Ich sollte noch abwarten. Daraufhin hatte ich braune Schmierblutung, aber keine richtige Periode. Auf diese Warte ich nun schon 10 Wochen nach meinem Abgang. Ob alles raus ist mittlerweile weiß ich nicht genau. Ich habe Angst, dass ich doch noch zu einer Ausschabung muss, weil ich schon so viele Horrorgeschichten gehört habe. Ich bin ein wenig verzweifelt was mit mir und meinem Körper nicht stimmt.

Frage vom 14.07.2024

Hebammenantwort noch nicht online