My Babyclub.de
2 Test war Posetiv habe mir nicht alles eingebilde
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.07.2006 08:21Hallo Ich habe heute einen zweiten Test gemacht und dieser war posetiv, der zweite Strich war nicht so hell wie der erste doch er ist da. Also habe ich mir nicht alle diese Anzeichen eingebildet und ich habe diese Anzeichen richtig auf eine Schwangerschaft gedeutet.Muß es nur noch meinem Freund sagen wenn er um 11Uhr von der Arbeit kommt.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.07.2006 08:25Hallo Nastja, freust du dich? Aufgeregt? Was meinst du wird er sagen? Wünsche dir jedenfalls viel Glück! Gruß BossiAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2006 11:44ich weiß es nicht was er sagen wird den es war ja nicht geplannt, Wenn die lieni nicht ganz so dunkel ist wie die andere dann bin ich doch trotzdem schwanger ode rnicht?Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2006 13:37Hi Nastja! Na das ist ja toll - bin gespannt was dein Freund dazu sagen wird , kannst uns ja dann erzählen, wenn du willst. Ich glaube, dass die Farbe des Striches keine Aussagekraft hat. Bei dem Test, den ich damals machte stand, dass es egal ist, ob der Strich hell oder dunkel ist - in beiden Fällen ist er positiv. Das Ziehen im Unterleib hatte ich Anfangs auch, hatte immer gedacht "Jetzt kommt meine Mens", bis ich dann wusste, dass ich schwanger war. Wenn du dich über das Ergebnis freust, freu ich mich miT! Lg LindaAntwort