My Babyclub.de
@luckystar-KS gut gegangen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.09.2006 12:42@luckystar; Hallo luckystar, ist bei dir alles i.O. Ist der KS gut gegangen und hälst du dein süsses Baby schon im Arm? Meld dich mal wieder, damit wir wissen, ob es dir gut geht! LG AngelmueAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.09.2006 22:24Hallo.Antwort
Es ist ein gesunder Junge,und der KS ist gut verlaufen Danke.
Es ist schön zu wissen das mann sich jetzt über nichts mehr sorgen muß,da das Baby jetzt in meinen Armen liegt.Ich wünsche euch allen noch eine schöne SS,und alles gute. -
Kommentar vom 18.09.2006 06:25Liebe Luckystar - herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!! LindaAntwort
-
Kommentar vom 18.09.2006 10:31Hallo Luckystar! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es bei Euch gut gelaufen ist. Hast Du noch ein paar mehr Infos, Größe, Gewicht, Name? Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine wunderschöne Zukunft! Alles LIebe, KikAntwort
-
Kommentar vom 18.09.2006 11:00Hallo Luckystar! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen! LG BossiAntwort
-
Kommentar vom 18.09.2006 12:56Hallo Luckystar! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie! LGAntwort