Hallo Rini,
ja, also mein Freund möchte unbedingt einen französischen Namen, da er selbst in Frankreich geboren wurde.
My Babyclub.de
Antwort auf
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.10.2006 22:45Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2006 10:01Französische Namen sind auch vom Klang her toll!Antwort
Und in deinem Fall passt es dann ja auch!
Ich mag besonders Fabienne und Jeanique!
LG, Jengo -
Kommentar vom 09.10.2006 12:08Also dann, lass mich mal überlegen... Michelle, Amelie, Chloe, Lucie und Julie finde ich da jetzt ganz nett! Gefällt dir davon einer?Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2006 21:25Hallo Rini,Antwort
hast du was gegen Zwickau und Delmenhorst??? Schon mal da gewesen? Oder schaust du täglich die Talkshows um beurteilen zu können das da die "dummplunsken" herkommen?????? -
Kommentar vom 20.11.2006 13:48Hallo Maja, das hast du ja total falsch verstanden! Schau doch mal in den Beitrag mit der Überschrift "Antwort auf Rini"! Solltest du aus den genannten Städten kommen, so entschuldige ich mich auch nochmal persönlich und wirklich ganz aufrichtig bei dir!!!! Sollte dein Kind oder ein Kind/eine Person in deinem Bekanntenkreis den Namen "Chantal" tragen, so entschuldige ich mich hiermit auch dafür! Wollte auch nur klarstellen, welche Assoziazionen ich mit dem Namen habe und dass ich da sicher nicht die einzige bin.... Ich hoffe, du bist nun nicht mehr ganz so verärgert und wenn doch....dann hab ich jedenfalls mein bestes gegeben alles klarzustellen!Antwort
LG
Rini -
Kommentar vom 25.11.2006 17:44Hey...Antwort
Also Ich finde Monique und Jacqueline noch sehr schön =)
Liebe Grüsse & Viel Glück bei der Namenssuche ;.)