Hallo !
In meinem Bauch wächst seit 9. Wochen ein kleines Baby und ich suche Kontakt zu netten Schwangeren.
Verena
My Babyclub.de
Baby im bauch
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.10.2004 23:04Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.10.2004 07:35Hallo Verena,Antwort
ich bin jetzt fast in der 12. Woche, bin zum ersten mal schwanger, Termin ist Mai. Wo kommst du her?
Liebe Grüsse
Sony -
Kommentar vom 26.10.2004 13:58Hallo! Bin jetzt in der 9. Woche und habe am 04. Juni 2005 Termin. Mir ist übel und ich bin sehr müde... Ansonsten geht es uns gut! Bei euch?Antwort
DANY -
Kommentar vom 27.10.2004 16:40Hallo, bin jetzt Anfang 10., Woche und so langsamlangsam hört es mit der Übelkeit und Müdigkeit auf....aber seeeeeeeeeeehr langsam. WOher kommt ihr denn so?Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2004 12:00Hallo! Ich bin aus Frankfurt/ Main. Bisher läßt die Müdigkeit noch nicht nach und Übelkeit nimmt eher zu. Aber ich hofffe, daß es bald besser wird. Hauptsache dem Baby geht es gut. DANYAntwort
-
Kommentar vom 16.11.2004 18:33Hallo zusammen!Antwort
Ich bin jetzt in der 13. SSW und komme aus Gelsenkirchen.
Mir geht s ähnlich wie dir Jessica. Die Übelkeit nimmt ab und die Müdigkeit ist eigentlich auch verschwunden. Jetzt ist sie eher schlafmangeltechnisch bedingt. Ich wache immer schon so gegen 3h auf und kann danach kaum noch schlafen und dann muss ich auch noch alle Stunde pinkeln - echt ätzend (grrrrr!). Auf das Babybäuchlein warte ich auch sehnsünchtig. Ich kann es selbst zwar schon ein bisschen sehen, aber Außenstehende noch nicht :(
Lieben Gruß,
Katrin -
Kommentar vom 23.01.2005 20:00ich bin in der 26 ssw und es fängt mit der übelkeit gerade erst an bin noch sehr jung 17 jahre und es ist mein 1 kind mein termin ist der 7 mai ich freu mich schon voll Liebe grüße Rebecca aus wittenAntwort