Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis , wollte hier mal eine kleine Anzeige für meine Homepage schalten...Auf der page könnt ihr eure Erfahrungen austauschen oder euch informieren rund ums Thema Baby...Leider ist sie noch ganz frisch , aber wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem etwas fragen oder eure Erfahrungen und Tipps hinzufügen...
Ausserdem findet ihr dort auch ein Kleinanzeigenforum...und eine Plauderecke wo ihr euch über andere interessante Themen unterhalten könnt...
Würde mich tierisch über euren Besuch freuen!
Klickt einfach auf www.babyhandbuch.de
My Babyclub.de
Babyhandbuch
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.06.2006 20:02Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.06.2006 20:04Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis , wollte hier mal eine kleine Anzeige für meine Homepage schalten...Auf der page könnt ihr eure Erfahrungen austauschen oder euch informieren rund ums Thema Baby...Leider ist sie noch ganz frisch , aber wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem etwas fragen oder eure Erfahrungen und Tipps hinzufügen...Antwort
Ausserdem findet ihr dort auch ein Kleinanzeigenforum...und eine Plauderecke wo ihr euch über andere interessante Themen unterhalten könnt...
Klickt einfach auf www.babyhandbuch.de -
Kommentar vom 19.06.2006 20:04Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis , wollte hier mal eine kleine Anzeige für meine Homepage schalten...Auf der page könnt ihr eure Erfahrungen austauschen oder euch informieren rund ums Thema Baby...Leider ist sie noch ganz frisch , aber wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem etwas fragen oder eure Erfahrungen und Tipps hinzufügen...Antwort
Klickt einfach auf www.babyhandbuch.de